Über uns

Es sind die Menschen, die ein Unternehmen erfolgreich machen.

 Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt

Über Acapsia Pharma Production GmbH

Die Acapsia Pharma Production GmbH ist spezialisiert auf Produktions-Outsourcing im Pharma-Bereich, d.h. auf die Lohnherstellung und Lohnfertigung von Kosmetika, Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukten. Wir produzieren u.a. Eigenmarken namhafter Unternehmen wie Kosmetika, Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte in unterschiedlichen Formen und Verpackungen. Unsere Produktionsstätte in Grafenwörth in Niederösterreich entspricht in allen Aspekten internationalen Herstellungsstandards.

unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wir sind für Sie da

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind alle Experten auf ihrem Gebiet. Die meisten von ihnen sind schon viele Jahre in der Branche und arbeiten perfekt zusammen – sowohl fachlich als auch menschlich. Durch ihre langjährige Erfahrung kennen sie die optimalen Abläufe der Prozesse, wissen, welche Genehmigungen notwendig sind oder auch, wann ein Kunde eine Tasse Kaffee braucht.

Qualitätsleitbild acapsia pharma production gmbh

Unser Leitbild

Acapsia Pharma Production GmbH steht für Qualität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Der respektvolle und wertschätzende Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist uns selbstverständlich. Wir stehen hintern den Produkten, die wir produzieren und halten uns dabei immer an höchste Qualitätsstandards.

Wertschätzend. Nachhaltig. Erfolgreich.

Unsere Mission

Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten. Wir verstehen deren Wünsche und setzen diese mit unseren hohen Standards – sowohl in der Herstellung als auch an uns – um. Wir produzieren stets mit größter Sorgfalt, nachhaltig, zuverlässig und termingerecht und erfüllen damit die Anforderungen, die unsere Kunden von uns als ihren Produktionspartner haben. Wir stehen mit Rat, Tat und unserer langjährigen Erfahrung bei, informieren und beraten sie stets kompetent, wertschätzend und  ehrlich.

Ort

Gewerbering 4
A - 3484 Grafenwörth

Büro

MO-DO: 8.00 - 17.00 Uhr
FR: 8.00 - 15.00 Uhr

Kontaktieren Sie uns!

DSGVO

7 + 4 =